INTERVIEW FÜR DEN FERNSEH-SENDER OKTO

Am 28.03.2009 gab ich dem Fernsehsender OKTO ein Interview über den J.E.D.I.-TEMPEL AUSTRIA und meine meinen Glauben über 2012.

Die Dreaharbeiten dafür dauerten etwa 2 Stunden.

Gesendet wurden davon etwa 10 Minuten.

Und diese wurden leider so geschnitten, dass die Ernsthaftigkeit des Themas dabei - wie so oft, wenn es um spirituelle Themen geht - ein wenig in den Hintergrund gedrängt worden ist.

Dennoch möchte ich euch die Essenz des gesendeten Materials nicht vorenthalten.

Daher habe ich mir erlaubt, jene Ausschnitte, welche nur von mir sind, in einem Eigenen Schnitt zusammenzustellen, und hier zu veröffentlichen.

Bitte zieht bei der Sichtung des Materials dennoch den Umstand in Betracht, dass die Ausschnitte teilweise - vom Sender Okto -  mitten aus einer Gesamtsequenz hearusgeschnitten wurden, und dass das original gegebene Interview viel umfangreicher war.

Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie manipulierbar wir Menschen durch die Medien sind.

..

INTERVIEW FÜR DEN FERNSEH-SENDER OKTO

(Zum Seitenanfang)