Ansuchen um eine Online-Mitgliedschaft

Ihr Name
Strasse
PLZ
Ort
Ihre E-Mail
Datum des Ansuchens

Anmeldung meiner Online-Mitgliedschaft:
Online-Mitgliedschaft

Die Online-Mitgliedschaft im J.E.D.I.-TEMPEL AUSTRIA besteht aus:
  • Der Erlaubnis, einen Monat lang den Tempel-Hof (Online-Mitglieder-Bereich) des J.E.D.I.-TEMPEL AUSTRIA zu betreten.
  • Der kostenlosen Download-Möglichkeit des Buches "MFS CIDT2 - Die Methode der Fremdsuggestion".
  • Einigen Überraschungsboni der besonderen Art.
  • Ein wenig mehr über den J.E.D.I-TEMPEL AUSTRIA zu erfahren, als auf unseren öffentlichen Seiten geschrieben steht.
Preis pro Mitgliedschaft: 10 EUR
Anzahl Mitgliedschaften

Derzeit is leider nur die Einzel-Mitgliedschaft erhältlich.
Ich überweise die €10,- mit
Ich bin mir bewusst, dass ich meinen Benutzernamen und das Passwort erst nach Eingang meiner Zahlung auf dem Konto des J.E.D.I.-Tempel Austria erhalten werde, und dass ich nicht berechtigt bin, diese an andere Personen - auch nicht, wenn diese in einem gemeinsamen Haushalt mit mir leben - weiterzugeben. Weiters nehme ich zur Kenntnis, dass Beides (Benutzername und Passwort) drei Monate nach der Absendung durch ein Mitglied des J.E.D.I.-TEMPEL AUSTRIA seine Gültigkeit verlieren wird. Der J.E.D.I.-TEMPEL AUSTRIA ist nicht verantwortlich für mögliche Schäden, welche vielleicht durch den Download von ihrer Seite auf meinem Computer entstehen könnten.